Über uns

Ihr kompetenter Partner

Seit 2001 sind wir, Udo und Roswitha Knieling, Inhaber des Heizungsbaubetriebes Knieling. Seitdem haben wir das bereits seit mehr als 50 Jahren ansässige Unternehmen weitergeführt und ausgebaut.

Durch den Zusammenschluss mit der Firma Kickler wurden Team und Kundenstamm vergrößert, unsere Kunden profitieren jetzt von gebündelter Kompetenz und noch größerer Flexibilität.

Besondere Schwerpunkte unserer Arbeit sind Neubauten, Badsanierungen und der senioren- und behindertengerechte Ausbau. Als einer von wenigen Betrieben bauen und reparieren wir noch Ölheizungen. Wir sind stets bemüht, traditionelle und moderne Arbeitsweisen zu verbinden und für jeden Kunden individuelle Lösungen zu finden.

Unser Wissen geben wir gern weiter und fördern in unserem Ausbildungsbetrieb die nächste Generation an Handwerkern.